Neue Produkte

  • bioemsan Intensiv Pflegecreme 50 ml
    49,90 
  • FKE (Fermentierter Kräuterextrakt) 5 L
    14,10 
  • Kakao & Kakaobutter Lippenbalsam – Vegan – Plastikfrei 7g
    10,00 
  • Manju Mondkur Paket
    206,60 

Pflanzenwelt, Garten und Kompostierung

Einfach anwenden und das Ergebnis spricht für sich

Beste Produkte

Landwirtschaft und Ackerbau

Tierhaltung

Pflanzenwelt, Garten, Kompostierung

Die probiotischen eMC Reiniger fördern die
positiven Bakterien; ein natürlicher Schutz für
unsere Haut und unser Lebensumfeld. Pathogene
Keime haben so keine Lebensgrundlage, weil
Effektive Mikroorganismen überwiegen.

Durch die natürlichen Inhaltsstoffe und positive
Mikroorganismen sind die Produkte besonders
haut- und materialschonend (DermaServ
zertifiziert). Im Vergleich mit herkömmlichen Reinigern bieten sie deutliche Vorteile in der Beherrschung mikrobiologischer Verunreinigungen.

eMC Reiniger verringern die Wiederverschmutzung Effektiv und sparsam: geringe Kosten durch hohe Verdünnungsraten. Beseitigung schlechter Gerüche – keine Duftstoffüberlagerung.

EM Aktiv

*

Effektive Mikroorganismen Aktiv (EMa)

Bodenhilfsstoff mit Effektiven Mikroorganismen.

Effektive Mikroorganismen befinden sich:

Milchsäurebakterien

Photosynthesebakterien

Hefen

Weiterlesen

EM Aktiv

EM Aktiv fördert Bodenleben, Wurzelbildung und Entwicklung von Pflanzen. Verringert Algenwachstum und verbessert die Wasserqualität in Gewässern.

Manju

Fermentationsgetränk mit speziellen Mikroorganismen aus Japan, das im einjährigen Prozess aus natürlichen Rohstoffen entsteht. Zur Steigerung des Wohlbefindens.

Bioemsan

Zertifizierte, probiotische und zertifizerite Biokosmetik aus Österreich – Von Natur aus wirksam. Mit der Kraft von Effektiven Mikroorganismen.

eMC

eMC steht für probiotische Reinigung oder: Reinigen mit der Kraft der Natur auf allen Oberflächen in Wohnräumen, Küche und Sanitärräumen und bei Wäsche.

KUNDENMEINUNGEN

Reka Mutter 🙂

Derzeit kann ich die Vorteile der fermentierten EM Aktiv-Zubereitung nur durch Zimmerpflanzen genießen, da wir nicht in unserem eigenen Haus mit Garten leben. Aber ich bevorzuge Bioemsan Naturkosmetik für die ganze Familie. Dank seiner Reinheit und hervorragenden Qualität kann ich es auch bei meinem 2-jährigen Mädchen anwenden, ohne mich schlecht zu fühlen. Ein weiterer großer Favorit der Familie ist das Manju-Nahrungsergänzungsmittel, das wir alle 2 Monate konsumieren. Ich kann die Produkte nur empfehlen!

Francois -M. Seefahrer

Ich bin ein Fan von Sport und gesunder Ernährung, daher ist es mir wichtig, jeden Tag 20 bis 30 ml fermentiertes EM Impulz-Präparat einzunehmen. Es schafft Harmonie in Körper und Seele, verleiht dem Sport noch mehr Energie und stellt die Verdauung wieder her, ohne mehr aufzublähen. Deshalb empfehle ich es jedem, der sich nicht nur mit seinem Aussehen befasst, sondern auch seine interne Wartung für wichtig hält!

Andreas Farmer

Wir beschäftigen uns mit der Tierhaltung auf unserer Farm. Ich benutze das EM-FKE Produkt regelmäßig im Stall und im Kuhfutter. Dies reduziert unangenehme Gerüche im Stall und erhöht auch den Appetit der Kühe.

Top